• Jobs Job bei APS Assheuer und Pott GmbH + Co KG

Buchhalter (m/w)

APS Assheuer und Pott GmbH + Co KG

Sundern (Sauerland)

Sundern (Sauerland)

Buchhalter (m/w) APS Assheuer und Pott GmbH + Co KG Sundern (Sauerland) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; interne Kontenabstimmung; Bearbeitung des Zahlungseingangs und -ausgangs inkl. Mahnwesen; Verfolgung der Rechnungsreklamationen bzw. der offenen Posten; Bearbeitung von Lastschriften.

Bewerbung@-germanyde Buchhalter (m I W) Als Führendes Unternehmen Für Buffet- Und Servier­artikel Verkaufen Wir über 3500 Artikel An Unsere Weltweiten Handelspartner In Mehr Als 80 Länder Zum Weiteren Ausbau Und Zur Professio­na­lisierung Unserer Buchhaltung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Interne Kontenabstimmung Bearbeitung Des Zahlungseingangs Und -ausgangs Inkl Mahnwesen Verfolgung Der Rechnungsreklamationen Bzw Der Offenen Posten Bearbeitung Von Lastschriften Abstimmung Der Partnerkonten / Rechnungsprüfung Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monatsabschlüsse Ihr Profil Abgeschl Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkten Finanz- Und Rechnungswesen O Eine Vergleichbare Qualifikation (z B Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang Mit Buchhalterischer Software Idealerweise Diamant Und Allen Gängigen Ms-office Lösungen Persönlich überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Intelligenz Ihrer Motivation Und Ihrem Teamgeist Serviceorientiertes Denken Und Handeln Kombiniert Mit Einer Strukturierten Arbeitsweise Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Hoher Mitarbeiter- Und Kundenorientierung Einen Arbeitsplatz In Dem Sie Durch Ihr Engagement Und Ihre Erfahrungen Die Strukturen Aktiv Mitgestalten Können Attraktive Entlohnung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Freundliche Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Dynamischen Entscheidungswegen In Einem Modernen Arbeitsplatz Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ( Bewerbung@-germanyde ) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Telefon 49(0)29 33/97 35- 0 | Bewerbung@-germanyde | -germanyde BuchhaltungKreditorenbuchhaltungBilanzbuchhaltungLohnbuchhalterFinanzbuchhalterJahresabschlussBuchführungAbschlussSteuerSteuerfachSteuerfachangestellterBilanzFinanzwesenBilanzwesenJahresabschlussSteuerSteuererklärungSteuerrechtSteuerwesenSteuerfachmann Buchhalter (m/w) Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Interne Kontenabstimmung Bearbeitung Des Zahlungseingangs Und -ausgangs Inkl Mahnwesen Verfolgung Der Rechnungsreklamationen Bzw Der Offenen Posten Bearbeitung Von Lastschriften Sundern (Sauerland) BuchhaltungKreditorenbuchhaltungBilanzbuchhaltungLohnbuchhalterFinanzbuchhalterJahresabschlussBuchführungAbschlussSteuerSteuerfachSteuerfachangestellterBilanzFinanzwesenBilanzwesenJahresabschlussSteuerSteuererklärungSteuerrechtSteuerwesenSteuerfachmann

Vertriebssachbearbeiter Export (m/w)
   APS Assheuer und Pott GmbH und Co KG (Sundern (Sauerland))

Buchhalter (m/w)
   APS Assheuer und Pott GmbH und Co KG (Sundern (Sauerland))

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markkleeberg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)